002-14

„Leave a little sparkle wherever you go!“

Gemäß diesem Motto möchte ich euch heute folgende Outfitkombination zeigen :)

002-33

002-18

002-28

Ein wohl sehr auffälliger Glitzerparka z.b.(hier & hier), kombiniert mit einer schlichten dunklen Only Jeans (hier) und klassischen schwarzen Stiefeletten (ähnliche hier).

002-15

Parka (hier & hier)
Jeans von Only (hier)
Pullover H&M (ähnlicher hier)
Tasche Marc Jabobs (ausverkauft), (ähnliches Modell hier)
Stiefeletten von Akira (ähnliche hier)
Nagellack Essie hier
Lippenstift Maybelline hier !!Aktuell 60% reduziert!!

002-30

002-8 002-4

Ich fühle mich in diesem Outfit super wohl und ích trage es auch tagsüber. Ich denke aber, dass man diesen Style auch wunderbar am Wochenende zum Weggehen in Bars und Clubs ausführen kann, wenn es einem im Alltag doch etwas zu viel Glitzer sein sollte. Wer mich kennt, weiß, dass es bei mir immer etwas Funkeln darf!

002-27

002-35

Wie findet ihr das Outfit? Wäre das was für euch oder sind die vielen Pailletten am Parka doch „to much“? Ich freu mich auf euer Feedback!

*Affiliate-Links wurden verwendet.

Lebensgefühle

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.