Ice-watch-uhr-glitter-kollektion-collection-rosegold-blog-fashion-muenchen-1

Vor allem in den tristen Wintermonaten kann ein wenig Glitzer für die gute Laune doch nicht schaden oder!? Ach was schreibe ich da, glitzern darf es das ganze Jahr über! :)

Auch am Handgelenk darf es bei mir folglich schimmern und funkeln. Auf meinem Instagram-Account @lebensgefuehle hatte ich vor einiger Zeit schon ein Foto der wunderschönen ICE Watch Uhr aus der Glitter Kollektion gepostet.

Ich hatte mich auf Anhieb ich die ICE Watch Rosé-Variante (hier AKTUELL reduziert) verschossen und liebe es seitdem auch einmal öfter aufs Handgelenk zu schauen auch wenn ich nicht die Uhrzeit wissen möchte ;)

Ice-watch-uhr-glitter-kollektion-collection-rosegold-blog-fashion-muenchen-2

Die ICE Glitter Collection beinhaltet verschiedenen Designs ob Gold , Rosé oder kühlem Silber für jeden Geschmack ist das Passende dabei.

ice-watch-glitter-edition

schwarz/scharz hier – Gold/schwarz hier – rose/schwarz hier

weiß/Gold hier – weiß/rose hier  – weiß/silber hier alle weißen Varianten AKTUELL IM SALE

Wie findet Ihr die Glitter Kollektion? Wäre das auch eine Uhr für euch? :)

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet , Sample

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.