designer-jason-wu-for-caudalie-limited-edition-eau-debeauty-flakon-flacon-design-beauty-blogger-deutschland-muenchen-4

Eines meiner Lieblingsprodukte von Caudalie ist schon seit mehreren Jahren das Eau de Beaute. Ich liebe die Rezeptur des Elexirs, das aus halb Gesichtstonic, halb Serum besteht, vor allem im Sommer.

Benzoeharz, Rose und Orangenblüte beruhigen die Haut und ätherische Öle wie Pfefferminze, Melisse und Rosmarin sorgen für diese herrliche Frische, die man sich an heißen Sommertagen wünscht. Traubenextrakt sorgt zudem für tolle Feuchtigkeit. Für mich wie gesagt ein absolutes „Must Have“-Produkt an schwülen Tagen aber natürlich auch ein wunderbarer Frischekick in den kühleren Jahreszeiten :)

Nun gibt es eine optische Neuauflage des Eau de Beauty Flakons. Zusammen mit dem Modeschöpfer Jason Wu hat Caudalie Gründerin Mathilde Thomas ein wie ich finde, wunderschönes, sinnliches und feminines Designs entworfen. Hauptelement ist die verführerische, schwarze Spitze welche durch Jason Wu´s Spring / Summer 2016 Kollektion inspiriert wurde.

designer-jason-wu-for-caudalie-limited-edition-eau-debeauty-flakon-flacon-design-beauty-blogger-deutschland-muenchen-6

jason-wu-for-caudalie-limited-edition-eau-debeauty-flakon-flacon-design-beauty-blogger-deutschland-muenchen-1

„Als ich mich mit der Gestaltung der Flasche auseinander setzte, stellte ich mir vor, wie ich eine ´Jason Wu Frau´ gekleidet hätte, d.h. raffiniert und extravagant“ – Jason Wu

designer-jason-wu-for-caudalie-limited-edition-eau-debeauty-flakon-flacon-design-beauty-blogger-deutschland-muenchen-f9

designer-jason-wu-for-caudalie-limited-edition-eau-debeauty-flakon-flacon-design-beauty-blogger-deutschland-muenchen-3

Die limitierte Version ist seit wenigen Tagen in ausgewählten Kosmetikabteilungen erhältlich – die Klassik-Variante bekommt ihr z.B. Hier.

Wie findet ihr denn den gestalteten Caudalie Flakon? Ist er nicht traumhaft schön?! :) 

 
Follow

*Affiliate Links wurden verwendet, Samples

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.