kissyo-frozen-yogurt

Heute möchte ich euch etwas super Leckeres vorstellen. Kissyo Premium Frozen Joghurt. :)

Ich hatte vor einigen Wochen bei einem Instagram-Gewinnspiel mitgemacht und ein paar dieser leckeren Kissyo Behälter zugeschickt bekommen. Nach ausführlichen Testen/Schlemmen habe ich nun mein abschließendes Resume für euch: LECKER!!!

Frei von künstlichen Zusätzen,Aromen und Farbstoffen ist dieser Frozen Joghurt. Somit absolut zu empfehlen wenn ihr wert auf tolle Inshaltstoffe legt. Der Hauptunterschied zu „normalen“ Eissorten ist sicherlich der niedrige Kalorienanteil. Eine ausführliche Tabellet mit den Nährwerten findet ihr hier.

Schlemmen ohne schlechtes Gewissen ist hier also die Devise – wer mag das nicht?? :)

Neben den tollen Inhaltsstoffen ist natürlich auch der Geschmack ein Traum. Ich habe mich durch viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen probiert (Natur, Mango-Maracuja und Himbeere) und es war wirklich schwer einen „Kissyo Premium Frozen Joghurt“ Favoriten zu benennen. Ich würde aber wohl Mango-Maracuja nennen, da ich im Moment Sommersehnsucht verspüre und mich diese Sorte an warme Sommertage erinnert. :) Lecker sind sie jedenfalls alle. Mich konnte sogar der Natur-Geschmack überzeugen. Er schmeckt wunderbar mild und wenn ihr z.b. noch ein paar gefrorene Früchte oooooder noch besser heiße Himbeeren darüber gebt dann ist das ein absoluter Traum!! :)

  kissyo-frozen-yogurt-maracuja

Die Marke ist noch recht unbekannt drum haltet auf jeden Fall aktiv die Augen offen dann findet Ihr Ihn sicherlich in einigen Kühlregalen. :) Ansonsten könnt Ihr hier entsprechende Verkaufsstellen finden oder Ihr folgt der Marke einfach auf Instagram und bleit so immer auf dem Laufenden!

Lebensgefühle

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.