Maria-Galland-Glamour-Baroque-Beautyblog-Blogger-Muenchen-Munich-Fashionblog-Blogger-Lifestyleblogger-Lebensgefuehle-f1

Ich möchte euch den aktuellen Herbst-/Winter-Look von Maria Galland Glamour Baroque vorstellen. Ich habe mir ein paar der wundervollen Beauty Produkte ausgesucht um Sie euch präsentieren zu können! :)

Maria-Galland-Glamour-Baroque-Lidschatten-Brun-Elegant-Rose Coquette-Makeup

Diese beiden Lidschatten (links: 24 Rose Coquette & rechts: Brun Elegant) sind einfach perfekte Farbtöne für den Herbst und auch für festliche Augenmakeups an Weihnachten einfach genau das Richtige wie ich persönlich finde.

Maria-Galland-Glamour-Baroque-Correcteur-Teint-Parfait-17-sable-concealer-makeup

Natürlich darf auch ein Concealer nicht fehlen. Hier habe ich mich für den Correcteur Teint Parfait in der Farbe 17 Sable entschieden.

Maria-Galland-Glamour-Baroque-Rouge-Rubis-Lipgloss-Makeup

Zudem gibt es in dieser Maria Galland Kollektion noch einen hübschen Nagellack in der Farbe 53 Rose Perle und einen farblich dazu passenden Lipgloss in der Farbe 38 Rouge Rubis.

Ich finde die Produkte allesamt wunderschön und freue mich schon sehr darauf den 1. Makeup Look damit zu zaubern! :)
*Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.