Bisol-Vaporetto-extra-dry-sekt-prosecco-food-blogger-munich-muenchen-ff1

In wenigen Tagen ist es Zeit, Abschied zu nehmen vom Jahr 2015. Ich blicke mit gemischten Gefühlen zurück auf dieses für mich, verrückte Jahr.

Beruflich gab es tolle Ereignisse, neben meiner hauptberuflichen Selbständigkeit Anfang des Jahres, kam es im Dezember noch zur Firmengründung von www.blogger-beratung.de  mit den Mädels von SaraBow und I heart Alice. Es war also wirklich viel los, was meinen beruflichen Alltag betrifft. Ich habe viele spannende Business-Bekanntschaften gemacht und viel dazu gelernt.

Gesundheitlich geht das Jahr 2015 aber wohl leider als Schlechtestes meines bisherigen Lebens in meine Geschichte ein. Mehrmals im Monat hatte ich Besuche bei verschiedenen Ärzten und kenne nun so einige Wartezimmer in und auswendig. :D (Seit Anfang des Jahres ist u.a. ein Tinnitus mein täglicher Begleiter).

Ich freue mich sehr auf das neue und frische Jahr 2016 und habe ein gutes Gefühl, dass dies ein tolles Jahr werden wird. Da die 6 mein Glückszahl ist , stehen die Zeichen auch schon mal gut ;)

Außerdem möchte ich selbstverständlich auch ein dickes DANKE an euch sagen, dafür dass ihr mich in diesem turbulenten Jahr begleitet habt und mir euer Vertrauen und eure Unterstützung geschenkt habt!!! :-*

Mein persönliches Fazit des Jahres: Achte und Schätze deine Gesundheit – ohne einen gesunden Körper hat NICHTS einen Wert – oder irgendwie so ;)

Ich wünsche mir deshalb auch für 2016 nur Eines: Gesundheit!

Für den Jahreswechsel habe ich natürlich auch schon etwas Sekt und Wein parat gestellt um Punkt 12 mit Freunden und Familie ins neue Jahr zu starten!

Wein-Weißwein-Carpineto-Wine-Winery-Food-Blogger-Muenchen-f3

Wein: CarpinetoBisol & Vaporetto Prosecco

Wein-Weißwein-Carpineto-Wine-Winery-Food-Blogger-Muenchen-f2

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in das Jahr 2016! :)

Schreibt mir gerne wie für euch das Jahr 2015 war und ob ihr euch wie ich freut, es endlich hinter euch lassen zu können.

Follow

*Danke an ParadePR für die tollen Samples

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.