*No Samples / not sponsored

more-and-more-outfit-style-fashion-mantel-boyfriend-jeans-blogger-muenchen-deutschland-trenchcoat-f6

Es ist Samstag ca. 23.30 Uhr… in der Wohnung nebenan dröhnt der neuste Rihanna Song laut aus den Lautsprecherboxen meiner Nachbarin.

Beim Liedrefrain mischen sich schiefe, grölende Stimmen und Lachanfälle zum Song dazu und eins ist klar – es ist mal wieder (Studenten)-Partytime angesagt… Die Erfahrung nach ca. 5 Jahren in meiner Wohnung hat gezeigt, dass dieses Feiergeräusch nach etwa zwei Stunden „Vorglühen“ den Weg nach draußen in die Münchner Clubs findet und folglich wieder Ruhe in meinen eigenen vier Wänden einkehrt.

puzzle-ravensburger-blogger-muenchen-puzzlematte-roll-your-puzzle-1-puzzlestuecke-1

Meine Studienzeit ist lange vorbei und wohl auch dank fast 10-jähriger Partnerschaft, mein Bedürfnis danach jedes Wochenende aufs neue bis in die Morgenstunden von Club zu Club zu ziehen. Ich bin jetzt 28 und ich kann mir seit Jahren (vor allem in den kalten Jahreszeiten) nichts Schöneres vorstellen, als an einem Samstagabend den Lieferservice kommen zu lassen und einen ruhigen, gemütlichen Abend auf dem Sofa zuhause zu verbringen. :)

puzzle-ravensburger-blogger-muenchen-puzzlematte-roll-your-puzzle-1-puzzlestuecke-3

Puzzelmatte Ravensburger hier

Unter der Woche hetzte ich meist gestyled von Blogger-Event zu Eröffnungen und sonstigen Presseterminen und bin oft bis spät abends unterwegs. Umso mehr genieße ich die Abende an denen ich dann einfach mal ungeschminkt mit Brille zuhause verbringen kann.

Und um euch jetzt wohl noch mehr zu langweilen … Ja, ich habe mir vor einigen Tagen mal wieder ein Puzzle gekauft … Heute ist ein absolut, perfekter SAMSTAG-Abend dafür.

Draußen regnet es in strömen, der Wind klatscht den Regen gegen meine Balkonfenster, ich sitze im Wohnzimmer auf meinem Sofa und neben mir steht eine heiße Tasse Tee ….Das ist also was ich an einem Samstag um 23.30 Uhr tue…. Puzzle bauen anstatt Party ;)

puzzle-ravensburger-blogger-muenchen-puzzlematte-roll-your-puzzle-1-puzzlestuecke-2

puzzle-ravensburger-blogger-muenchen-puzzlematte-roll-your-puzzle-1-puzzlestuecke-4

Ravensburger “Duftender Lavendel” Puzzle: hier

Was mich jetzt natürlich brennend interessiert, wie alt seid Ihr und wie verbringt ihr am liebsten eure Samstagabende? :)

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.