unbezahlte Werbung / gratis Produkte enthalten + *Affiliate Links wurden verwendet

Puma-swash-london-jacke-collection-2015-kollektion-1-lebensgefühle-blogger-münchen-fitnessblogger-sport-outfit-2

Los geht´s! Ich werde wieder fit! :-) Wer mich schon länger verfolgt, der hat sicherlich mitbekommen, dass ich 2014 bereits das SizeZero Sport-Ernährungsprogramm erfolgreich absolviert habe nun starte ich das Sophia Thiel 12-Wochen Programm!

In meinen Insta-Storys @lebensgefuehle hatte ich euch gefragt ob ihr Interesse daran habt, mich dabei zu begleiten und die Antwort war eindeutig  „Ja“ weshalb es folglich nun auch direkt den 1. Blogpost dazu gibt. Heute möchte ich euch einmal generell vom Programm erzählen und welche Beweggründe ich hatte dieses zu starten!

Ich habe euch heute auch ein ausführliches Youtube-Video auf meinem Kanal Lebensgefühle abgedreht. Klickt euch also auch gerne HIER rein :-)

“70 % Ernährung + 30 % Sport = erfolgreich abnehmen” 

Fit, schlank und glücklich - mit Sophia Thiels Online Programm!

Hier eine also nun eine Übersicht aller wichtigen Fakten zum Sophie Thiel Programm:

Das 12-wöchige Programm kostet einmalig 99 Euro. (Auf die Inhalte kann man jedoch sogar 24 Wochen zugreifen)

Programminhalt:

– 12 Wochen Trainings-System

– Über 12 Stunden Workout-Videos in Echtzeit (inkl. Anleitungen zur korrekten Technik und sicheren Ausführung)

– Ernährungskonzept mit über 130 Rezepten (inkl. mehr als 30 veganen Rezepten)

– Ernährungshandbuch (PDF) & Ernährungsvideos für 12 Wochen

– Aufnahme in Sophia Thiel FB-Community

 

Wer möchte, kann zudem für einmalig 129 € ein „Upgrade“ kaufen in dem dann noch folgende Leistungen enthalten sind:

  • Über 360 Rezepte
  • 60 vegane + 60 vegetarische Gerichte
  • Mehr als 20 Std Trainingsvideos
  • Live-Chats mit Sophia
  • 2 Widerstandsbänder für (im Wert von 20 EUR)

Puma-swash-london-rucksack-backpack-collection-2015-kollektion-1-lebensgefühle-blogger-münchen-fitnessblogger-sport-outfit-workout-5

Nun stellt sich für euch wohl die Frage, was mich dazu bewegt hat, 99 Euro in das 
Online Fitness Programm zu investieren… (hier sei auch direkt gesagt, dass es sich nicht um eine Kooperation handelt  *g*)

Also um ehrlich zu sein, hatte ich auch ernsthaft überlegt ein weiteres Mal das oben erwähnte SizeZero Programm durchzuführen. Das Ergebnis war damals wirklich überzeugend. Dennoch gab es viele Punkte im damaligen Programm die für mich auf Dauer einfach nicht in meinen Alltag integrierbar sind. (z.B. 4-6x pro Woche Kraft- und Ausdauereinheiten, Extremes Low-Carb usw, hoher/teurer Supplements Konsum etc.)

Das generelle Prinzip mehrere Wochen „an die Hand“ genommen zu werden, Teil einer Community zu sein und „Schritt für Schritt“ fitter zu werden fand ich aber allemal perfekt für mich. Da ich ohne fixe Vorgaben immer schnell die Motivation verliere sind diese Sport-Fitnessprogramme für mich einfach die ideale Lösung auch über einen längeren Zeitraum am Ball zu bleiben :-)

Zudem habe ich leider bisher (auch mit meinen 28 Jahren) noch nicht die ideale Workout-/Ernährungsbalance in meinem Leben gefunden weshalb ich mit dem Sophie-Thiel Online-Programm nun einen erneuten Versuch starte!

Fit, schlank und glücklich - mit Sophia Thiels Online Programm!
Die Programm-Fakten sprechen meiner Meinung nach schon mal für sich: nur 3x pro Woche 20 Minuten Training, das ist in jedem Fall auch in meinen stressigen Arbeitsalltag integrierbar.  Auch preislich ist das Thiel Programm mit seinen 99 Euro wohl wirklich fair für einen Zeitraum von 12 Wochen.

Auch in Sachen „gesunde Ernährung“ bekommt man im Sophia Thiel Programm eine Vielzahl an Informationen an die Hand. Ein ausführliche Ernährungskonzept und weitere Ernährungsvideos verteilt über alle 12 Wochen helfen bei der Ernährungsumstellung.

Im nächsten Blogpost gehe ich dann etwas ausführlicher auf das  „3 Phasen Konzept“ von im Programm  ein. Zudem erkläre ich euch wie der Trainingsplan während den 12 Wochen aussieht und gebe euch Informationen zur Ernährung während des Sophia Thiel Programms.

Sollten aktuell noch Fragen offen sein dann schreibt diese einfach in die Kommentare ich werde diese dann im nächsten Youtube-Video / Blogpost beantworten! :)

Schreibt mir natürlich auch gerne wenn ihr z.B. weitere „Zwischen-Fazit“ Blogposts lesen wollt. Also wie es mir ergeht, was sich körperlich verändert etc.

Natürlich habe ich auch fleißig „Vorher“-Fotos für euch genknipst. Sag mir auch hier gerne ,ob euch ein finaler Vorher/Nachher Vergleich interessiert! ;-)

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.