*Affiliate Links wurden verwendet / NotSponsored

Der Spätsommer ist nun angekommen in Deutschland und ich möchte deshalb die Gelegenheit nutzen um euch meine 4 liebsten Sommerlooks aus 2017 zu zeigen. :-)

Sommer Video LOOKBOOK 2017

Neben den gewohnten, klassischen Outfit Blogbeiträgen (die nun hier nach und nach veröffentlich werden), habe ich euch auch ein Youtube-Video in Form eines LOOKBOOKS mit allen Summeroutfits auf meinem Kanal Lebensgefühle hochgeladen: https://youtu.be/i6SVKwHu1H0

 

SHOP THE LOOK:

Sommerkleid: H&M z.B. HIER*
Sandalen: z.B. HIER*
Handtasche: FOSSIL z.B. HIER*
Armbanduhr: Daniel Wellington HIER*
Armreif: z.B. HIER*
Nagellack: Essie HIER*

Ich hoffe euch gefällt die Idee neben Blogbilder meine getragenen Outfits auch in Videoform zu präsentieren?? Lasst mich super gerne wissen ob ich öfter solche Fashion Lookbooks produzieren soll! :-)

Folge mir auf Bloglovin 

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.