fashion-blogger-deutschland-muenchen-geflochtener-zopf-sommerkleid-fransen-sandalen-outfit-marc-jacobs-tasche-braun-ff3

Happy Sunday! :)  Endlich  ist es wieder einmal ein schöner sommerlicher Sonntag mit wunderbar heißen Temperaturen.

Passend dazu gibt es einen Summer Outfitlook bestehend aus luftigem Kleid von More & More hier und wirklich super bequemen Fransensandalen von Bullboxer hier. Dazu trage ich eine meiner liebsten Handtaschen von Marc Jacobs mit viel Stauraum :-)

fashion-blogger-deutschland-muenchen-geflochtener-zopf-sommerkleid-fransen-sandalen-outfit-marc-jacobs-tasche-braun-ff1

Handtasche Marc Jacobs z.B. hier – Ohrringe TOV Essentials hier – Kleid hier + Kette More & More – Schuhe Bullboxer hier

fashion-blogger-deutschland-muenchen-flechten-haare-geflochtener-zopf-sommerfrisur-haare-ff

Kürzlich ist übrigens ein weiteres Taschenmodell von MJ bei mir eingezogen vll habt ihr es auf meinem Snapchat @lebensgefuehle1 auch direkt mitgekriegt *g* Was Handtaschen betrifft gehört Marc Jacobs zu meinen liebsten Designer weshalb meine „Sammlung“ wohl auch noch weiter wachsen wird.  Ich liebe die klassischen/zeitlosen Designs einfach total, da ich die Pieces dann auch noch als alte Oma mit 80 tragen werde. So lohnt sich die Investition meiner Meinung nach dann in jedem Fall :)

fashion-blogger-deutschland-muenchen-geflochtener-zopf-sommerkleid-fransen-sandalen-outfit-marc-jacobs-tasche-braun-ff2

Genug meiner Worte – raus mit euch in die Sonne und noch ein schönes Restwochende! :-*

 Follow

*Affiliate Links wurden verwendet, Samples

Photos: Annalena von Nummer Fünfzehn

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.