thomas-sabo-charm-rose-beach-1

Gestern war ich auf ein Presseevent in sommerlicher Athomsphäre eingeladen. Versprochen wurde Beachfeeling und das konnte ich auch tatsächlich vorfinden, als ich das Cafe White Rabbits´ Room in München erreichte. Überall im Raum lagen Muscheln verteilt und Farben in unterschiedlichen Blautönen vermittelten den Eindruck man wäre auf einem warmen Kontinent. Wieso die ganze sommerliche Dekoration zur leider noch sehr kalten und ungemütlichen Jahreszeit? Es wurde die neue Sommer-Duftkreation “Charm rose Beach” von Thomas Sabo präsentiert.

Maritim-frische Leichtigkeit verspricht dieses Eau de Parfüm und das kann ich so auch ganz klar bestätigen. Beim Schnuppern an einem der vielen rumstehenden Flakons, konnte ich direkt als Erstes einen frischen Orangen/Zitronen Geruch erhaschen. Diese spritzigen Zitrusnoten bringen einen direkt in Urlaubsstimmung und man möchte wirklich direkt Sommer,Sonne und Meer! :)

thomas-sabo-charm-rose-beach-2

Optisch ist die Verpackung und der Parfümflakon auch sehr sommerlich leicht und frisch gestaltet wie ihr auf den Fotos sicherlich gut erkennen könnt. An das typische Thomas Sabo Charm Club Streifendesign und einen kleinen Charm Rose Anhänger wurde natürlich auch gedacht. Erhältlich ist dieser dann ab April 2015.

thomas-sabo-charm-rose-beach-3Neben der Vorstellung des neuen Parfüms gab es auch wunderbare Leckereien die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. ;)

thomas-sabo-charm-rose-beach-4

Es lag also nicht nur an der optisch wunderschön gestalteten Umgebung – nein auch der Thomas Sabo Duft brachte mich in absolute Sommerstimmung! :)




Lebensgefühle

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.