*not sponsored/Samples

Auf meinem Youtube Kanal Lebensgefühle habe ich euch in den letzten Tagen zwei Videos zum Thema „Beauty Shopping HAUL“ hochgeladen. :-)

Zudem könnt ihr ein Duft Set der neuen Shopping Queen Parfüms (Queen of he day und Midnight Queen) gewinnen. Teilnehmen könnt ihr über das entsprechende Youtube Video HIER und über mein Instagram @lebensgefuehle indem ihr dort einfach das dortige Foto kommentiert.

Shopping Queen Parfüm Queen of the day & Midnight Queen

Neben einer Vielzahl an Pflegeprodukten sind natürlich auch wieder einige dekorative Beautyitems bei mir eingezogen weshalb ich euch meine Shopping-Ausbeute in zwei separate Youtube Videos aufgeteilt habe ;-)

Beauty Shopping HAUL (dekorative Kosmetik) , klicke HIER

Beauty Shopping HAUL (Pflegeprodukte) , klicke HIER

Foreo Day und Night Cleanser

Foreo Day Cleanser HIER* , FOREO Night Cleanser HIER*

Ich habe euch kürzlich ja schon darüber berichtet, dass ich derzeit die Foreo Luna 2 Gesichtsreinigungsbürste benutze. (Siehe Blogpost HIER). Um die Reinigung weiter zu optimieren, sind nun auch die beiden Day und Night Cleanser von Foreo in meinem Badezimmer zu finden. Ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf ob sich meine derzeit leider sehr gestresste Gesichtshaut (Absetzen der Pille im Dezember) mit diesen Reinigungsprodukten etwas verbessert. :-)

Lasst mich wie immer wissen, wenn ihr eine ausführliche Review zu einem bestimmten Produkte sehen bzw. lesen wollt! Ich werde all die gekauften Beauty Produkte in den nächsten Tagen und Wochen auf Herz und Nieren testen und gebe euch dann gerne ein persönliches Fazit! :-)

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.