*Sponsored Post Letzte Woche war es endlich soweit und mein Wunsch nach schönen bzw. langen Wimpern wurde endlich wahr. Bei Wimpernwerk wurde eine professionelle Wimpernverlängerung bei mir umgesetzt.
Wimpernwerk ist ein zertifiziertes Xtreme Lashes Studio in Trudering bei München und bietet den Kunden vor Ort neueste Behandlungstechniken an. Neben Einzelwimpernverlängerung werden dort auch Wimpernverdichtungen umgesetzt.
Auf meinem Youtube Kanal Lebensgefühle habe ich für euch ein Video hochgeladen (hier) in dem ich nochmals auf den gesamten Ablauf vom Beratungsgespräch bis hin zur finalen Umsetzung eingehe. Hier könnt ihr das Video ansehen:
Warum ich mich für die Behandlung bei Wimpernwerk entschieden habe liegt neben dem wirklich ansprechenden und vor allem ruhigen Ambiente vor Ort auch am tollen Mehrwert denn man hier als regelmäßiger Kunde bekommt. Als Treuekunde erhält man nämlich die sogenannte Black Card. Diese beinhaltet z.B. Vorteile in Sachen Terminvergabe, Einladungen zu speziellen WimpernWerk Events und den Erhalt des WimpernWerk Kundenmagazins.
Bevor die Behandlung vor Ort durchgeführt wurde, kam es zu einer unverbindlichen/kostenfreien Erstberatung. Hier wurde eine erste Analyse meiner Wimpern durchgeführt und geklärt ob ich zu einer Unverträglichkeit bei der Behandlung neigen könnte (z.B. durch Allergien). Auch wurde natürlich vorab besprochen welches Ergebnis ich mir denn erhoffe und ob dieser Wunsch bei meinen vorhandenen Wimpern überhaupt umsetzbar ist.
Nachdem all diese Punkte abgeklärt worden waren, hatte ich mich für die VIPLASHES Switzerland Wimpernverlängerung entschieden. Bei dieser Behandlung wurden dann so viele Extensions wie nur möglich an meine vorhandenen Wimpern platziert. (Wimpern die z.B. noch im Wachstum sind bzw. noch nicht lang genug waren wurden natürlich ausgespart). Nach einer etwa 1-Stündigen Prozedur hatte ich dann ca. 60 Wimpern pro Auge „angeklebt“ bekommen.
Die gesamte Anwendung war komplett schmerzfrei, lediglich nach öffnen der Augen hatte ich ein leichtes Brennen in den Augen, dass nach einigen Minuten jedoch verschwunden war.
Preislich liegt die VIPLASHES Switzerland Wimpernverlängerung bei 120 Euro.
Natürlich habe ich vor der Behandlung fleißig „Vorher“-Fotos für euch geschossen damit ihr den entstandenen Effekt im direkten Vergleich sehen könnt. Hier seht ihr nun also das individuelle Ergebnis meiner Behandlung bei WimpernWerk:
Mein persönliches Ziel war es, auch ohne Mascara morgens aufzuwachen und direkt eine offene ausdrucksstarke Augenpartie beim Blick in den Spiegel zu erblicken. Dies ist Definitiv erfüllt wie ihr sicherlich selbst gut erkennen könnt :)
Wichtig zu erwähnen ist mir außerdem noch, dass eine Wimpernverlängerung kein permanenter Schönheitseingriff ist, sprich sobald die eigenen Wimpern ausfallen fällt folglich auch die darauf befestigte Kunstwimper mit aus. Deshalb sollte nach ca. 2 Wochen ein sogenannter „Refill“-Termin eingeplant werden um diese Lücken im Wimpernkranz wieder auffüllen zu lassen.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und in 2-3 Wochen nochmals ein Update hier auf dem Blog und in Form eines Youtube-Videos veröffentlichen. Dann werde ich z.B. die Themen rund um Wimpernpflege und 1. Refill-Behandlung ansprechen.
Sollten eurerseits zwischenzeitlich noch Fragen zur Behandlung bzw. zu Wimpernwerk aufkommen dann lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!
Ansonsten stelle ich euch nun natürlich noch die Frage: Wie findet Ihr das Ergebnis?? :)
*Sponsored Post