*Anzeige/Werbung

Total im Trend und einfach super praktisch: Der Turnbeutel! Vor einigen Tagen ist ein neues stylishes Beutel-Exemplar bei mir eingezogen und zwar von Wunschleder.de

Wunschleder.de produziert #madeingermany das heißt also, die Produkte werden allesamt in einer Ledermanufaktur innerhalb Deutschland hergestellt. Top Qualität zu fairen Preisen ist die logische Schlussfolgerung. :-)

Ich habe mich auf Anhieb in ein hübsches Modell in coolem „Used-Look“ verliebt. Das aufgeraute und angekratzte, schwarze Leder macht diesen Turnbeutel  meiner Meinung nach super lässig und ist somit einfach mit nahezu jedem Fashionoutfit kombinierbar!

Im heutigen Outfitpost habe ich einen klassisch, grauen Trenchcoat, gemütliche Boyfriendjeans und schwarze Lederboots dazu gewählt.

Schaut unbedingt selbst einmal im vielfältigen Onlineshop von Wunschleder.de vorbei. Die Auswahl an Turnbeutelvarianten ist wirklich toll. Auch Fans von Metallic Optik und knalligen Farben werden in der Produktauswahl fündig werden.

Zudem gibt es natürlich auch weitere Produktarten wie Lederarmbänder und Ledergürtel zu shoppen :-)

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Wunschleder

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.