Babyliss-Curl-Secret-Test-Erfahrungsbericht

Wie ihr wisst, habe ich sehr lange Haare was eine echte Herausforderung mit sich bringt wenn es um das Thema Locken geht. Ich brauche gut und gerne über eine Stunde um alle Haarsträhnen zu locken und dann halten Sie leider nicht besonders lange egal wieviel Haarspray etc ich benutzte.

Folglich halte ich seit Jahren die Augen und Ohren offen und hoffe auf ein innovatises Produkt, dass mir zum einen Zeit spart und das auch ein langanhaltendes Ergebnis zaubert.

Ich bin folgich auch den Babyliss Curl Secret aufmerksam geworden der für mich ein wirklich völlig neues Design darstellt und auch mit den Werbeversrpechen zu überzeugen scheint. Ob das alles so toll ist wie es klingt habe ich nun für euch ausführlich in einem Youtube Video auf meinem Kanal Lebensgefühle getestet und verlose hier auch ein neues Gerät an euch!! :) (Wert ca. 200 Euro)

 

Lebensgefühle

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.