Monatsfavoriten-Beauty-Lebensgefühle-Youtube-Favoriten-Pflege-2

Habt Ihr schon meine Beauty Monatsfavoriten aus dem September auf meinem Youtube Kanal Lebensgefühle gesehen? Nein? Dann klickt euch jetzt gerne rein und seht welche Top-Produkte ich in die Kamera halte :)

Für die regelmäßigen Leser/Zuschauer werden sich einige schon bekannte Produkte wiederfinden z.b. der Babyliss Twist Secret, den ich kürzlich auch an einen von euch verlost habe (siehe Blogpost hier).

Ich finde das Haarprodukt einfach super praktisch und mag es schon nach so kurzer Zeit nicht mehr in meiner “Haarroutine” missen :)

Monatsfavoriten-Beauty-Lebensgefühle-Youtube-Favoriten-Pflege-1

Ansonsten haben es dieses mal überwiegen Pflegeprodukte in meinen tägliche Beauty-Routine geschafft und nur wenige dekorative Items. Zu meinen Favoriten gehörten u.a:

Babyliss Twist Secret: hier  !!! AKTUELL über 40% reduziert !!!
Clarasonic Mia2: hier
Vichy Idealia: hier
Clinique Augencreme: hier
Bare Minerals Foundation: hier
Elizabeth Arden Eight Hour Creme: hier
Lancome ShineLover Lippenstift: hier
Manhattan Puder: hier

Außerdem hat es auch dieses mal sogar ein Fashion-Teil ins Beauty-Video geschafft :D

Mein geliebter Glitzerparka (z.B. hier & hier)! Für mich ein absolutes Must-Have im Herbst :) (Kompletter Outfitpost zum Parka hier)

002-14

Gebt mir gerne Bescheid, ob Ihr in Zukunft in meinen Monatsfavoriten öfter mal auch Fashionstücke und vielleicht sogar auch Lifestyle-Produkte sehen wollt oder ob es rein bei Beauty-Produkten bleiben soll. Ich freu mich auf euer Feedback!! :)

*Affiliate Links wurden verwendet


Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.