OPI-fifty-shades-of-grey-nagellack

Wie ihr sicherlich alle mitgekommen habt, startet am Valentinstag der Kinofilm Fifty Shades of grey in den deutschen Kinos. Wie auch schon das Buch werden die Meinugen diesbezüglich auseinandergehen. Ich persönlich habe die ersten 40 Seiten des Buches angelesen und es dann weggelegt weil das so gar nicht mein Geschmack an Schreibstil war und mich das Thema allgemein auch nicht gereizt hat. Ich wollte damals lediglich den Hype darum verstehen – was ich aber bis heute nicht habe :D Ich denke ich bin vielleicht mit meinen 27 auch schon zu alt dafür und nicht mehr in der Hauptzielgruppe angesiedelt.  Aber jedem das seine :) Also nehmt es mir nicht übel – ich will nur ehrlich zu euch sein ;)

Heute soll es aber nicht um das Buch oder den Film gehen sondern um die aktuell erhältliche Limited Edition der Nagellacke von OPI. Diese konnten mich nämlich durchaus überzeugen :) Die Edition ist ganz unspekatkulär mit dem Namen “FIFTY SHADES OF GREY” betitelt. Enthalten sind kühle,cremige Graunuancen bis hin zu düsterem Anthrazit. Außerdem glitzernde,schimmernde Silbertöme und ein klassischer Rotton.

Erhältlich sind die Fifty shades of grey Nagellacke bereits seit Anfang Februar erhältlich. Der Preis für das Set der OPI Mininagellacke liegt bei ca. 20 €

OPI-fifty-shades-of-grey-nagellack-3

Hier die einzelnen Nagellacke:


OPI-fifty-shades-of-grey-nagellack-5

links: Cement the deal

mitte: Dark side of the mood

rechts: Romantically Involved

OPI-fifty-shades-of-grey-nagellack-4

links: Embrace the gray

mitte: My Silk Tie

rechts: Shine for Me

Swatches/Tragebilder werdet Ihr in den nächsten Tagen auf meinem Instagram & Twitter @lebensgefuehle und natürlich auch auf Facebook sehen. :) Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch hier folgt und fleißig eure Meinung mitteilt!

Wie findet Ihr denn die Farbauswahl aus dieser OPI Shades of grey LE ? Habt Ihr einen Favoriten? Ich bin ja bekanntlich Fan von klassischen Rottönen und so ist dies auch hier mein absolutes Highlight! :)

Mich würde auch interessieren ob ihr das Buch gelesen habt und wie ihr es gefunden habt? Hätte ich vielleicht doch etwas weiter lesen sollen bzw. sollte ich mir nun den Kinofilm anschauen? :)

Lebensgefühle

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.