*not spnsored / no samples

male-fashion-blog-deutschland-germany-maennerblog-ouftfit-style-blogger-munich-mode-lifestyle-ouftfit-inspiration-polo-hemd-shirt-stylen-kombinieren-2

Hallo Zusammen, ihr habt mich bestimmt schon einige Male im Instagram-Verlauf meiner Schwester Claudia gesehen. Ich bin ihr „Großer Bruder“ Helmut. Ein großes „Hallo“ an euch! :-)

Zusammen waren wir bereits bei der Fashion Week in Berlin und auch auf Blogger-Veranstaltungen bin ich gerne mit dabei (z.B. Foodevent siehe HIER)

Ich finde es einfach super spannend mitzuerleben, was Sie so den lieben langen Tag als „Vollzeit-Blogger“ treibt. Für mich (als Consultant) ist ihr Beruf eine völlig andere Welt in die ich immer wieder erfreut für ein paar Stunden eintauche! :-)

male-fashion-blog-deutschland-germany-maennerblog-ouftfit-style-blogger-munich-mode-lifestyle-ouftfit-inspiration-polo-hemd-shirt-stylen-kombinieren-3

Ab sofort werdet ihr mich nun auch öfter hier auf Ihrem Blog sehen/lesen. In der Kategorie Travel werde ich euch z.B. von meiner mehrwöchigen Sri Lanka Reise berichten und in der neuen Kategorie „Menswear“ wird es Outfitposts von mir geben. (Vielleicht ist das ja für euren Partner ganz interessant, also gerne weiter sagen *g*). Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich! :-)

Auch bei Instagram könnt ihr mir natürlich super gerne folgen. Ich heiße dort lebensgefuehle_male siehe HIER.

Ansonsten gibt´s nun also den ersten Menswear Fashionlook für euch, ein Outfit das ich an warmen Sommertagen z.B. super gerne in meiner Freizeit trage :-)  Ich freu mich auf euer Feedback!!!

male-fashion-blog-deutschland-germany-maennerblog-ouftfit-style-blogger-munich-mode-lifestyle-ouftfit-inspiration-polo-hemd-shirt-stylen-kombinieren-5

male-fashion-blog-deutschland-germany-maennerblog-ouftfit-style-blogger-munich-mode-lifestyle-ouftfit-inspiration-polo-hemd-shirt-stylen-kombinieren-1

Shop My Look:
T-Shirt: Penguin hier
Chino Hose: Boggi Milano hier
Schuhe: ähnliche hier
Uhr + Armband: hier
 

male-fashion-blog-deutschland-germany-maennerblog-ouftfit-style-blogger-munich-mode-lifestyle-ouftfit-inspiration-polo-hemd-shirt-stylen-kombinieren-4

Wenn ihr Fragen zu mir als Person haben solltet dann immer her damit. Gerne kann ich dann im nächsten Blogpost z.B. ein “10 Facts about me” integrieren :)

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.